Polo und seine «schwachen» 5 Minuten

Am 27.02.2018 haben wir Polo zu uns geholt. Anfangs noch unsicher (wo bin ich, was sind das für Menschen, was passiert mit mir… usw.) hat Polo sich jedoch phantastisch entwickelt und auch uns veränderte. Sei es die Freude wo Polo zeigt, wenn jemand nach Hause kommt oder dass er die Nähe zu uns sucht. Polo ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. 

Polo‘s Ausdruck im Gesicht, wenn er Spass hat oder wenn er weiss, dass es gleich Essen gibt ist unbezahlbar. Beim Spazieren hat Polo 1 bis 2 mal pro Tag seine 5 Minuten auf der Wiese, wo er sich austobt, Runden springt, der Leine oder dem Stock nachspringt und mit uns spielt. 

Polo ist eine Bereicherung für uns und wir sind glücklich und dankbar, dass wir Ihm ein Zuhause geben durften. Vielen Dank.
 
P. A.