Angaben zum Hund
- Status: Vermittelt
- Geschlecht:
- Aufenthaltsland: In der Schweiz
- Standort:
- Herkunft:
- Geburtsland:
- Geburtsdatum:
- Alter: Geburtsdatum unbekannt
- Rasse:
- Gösse:
- Schulterhöhe: cm
- Gewicht: kg
- Gechippt:
- Geimpft:
- Kastriert:
- Oldie:
- Pate gesucht:
- Pflegestelle gesucht:
- Handicap:
- Vermittelnde Organisation:
Beschreibung
Feshi
Alter:
8 Jahre 11 Monate
Grösse:
gross
Geschlecht:
männlich
Schulterhöhe:
55 cm
Gewicht:
27 kg
Geimpft:
Ja
Gechippt:
Ja
Kastriert:
Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen:
20.11.2020
teilen
twittern
teilen
Aufenthaltsort: Tierheim Lucenec/Slowakei
Herkunft: Slowakei
Geburtsland: Slowakei
Vermittelnde Organisation: Hilf dem Tier / Sitz in Rümlang
Feshi, männlich, geb. ca. 10.10.2015, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Tierheim Lucenec Slowakei
Feshi wurde angekettet am Zaun vom Tierheim Lucenec gefunden. Man weiss deshalb nicht, was er bisher durchmachen musste und wie oder wo er lebte.
Er sieht auf den Fotos noch ein wenig ungepflegt aus, doch wenn man das Fell dieses flauschig süssen Kerls erst einmal richtig durchgebürstet und gewaschen hat, tritt bestimmt ein wunderschöner und stolzer Hund in Erscheinung!
Er ist absolut unkompliziert und versteht sich super mit anderen Hunden. Er liebt es, mit ihnen zu spielen und sich gegenseitig zu jagen. Aber auch mit Katzen gibt es keine Probleme. Wie es scheint, muss in ihm eine Art Australian Shepherd/Border Collie stecken, diese Rasse liebt und braucht es, mit ihren Menschen zu arbeiten und gefordert zu werden. Das Hunde-1×1 kennt Feshi bis jetzt noch nicht. Dies muss ihm zuerst noch beigebracht werden.
Durch sein absolut liebes Wesen, wäre dieser aktive Freund auf vier Pfoten auch ein perfekter, reiner Familienhund, mit dem man viele sportliche Aktivitäten erleben kann. Feshi wäre sicher mit Begeisterung dabei, Hundesport zu betreiben und freut sich bereits jetzt schon auf viele knifflige Denkaufgaben.
Wir bitten die Menschen, sich zu melden, die Feshi in ihr Herz geschlossen haben, ihn körperlich und geistig auslasten können und ihm die Liebe schenken, die auch er zu geben und wie alle Hunde hier, einfach nur verdient hat!

