Juli 2017:
Wir sind immer noch sehr glücklich mit Gioia und würden sie nie mehr hergeben. Mein Mann hat mittlerweile schon einige Hundekurse mit ihr gemacht und letzten Monat waren wir mit ihr in der Toskana. Sie macht bei allem mit und möchte überall dabei sein.
Gioia kam Ende Juli 2016 zu uns und hat unser Leben seitdem total verändert. Sie ist ein wunderbarer Hund, klug, sozial, anhänglich, einfach einmalig! Wir könnten uns ein Leben ohne unsere Gioia nicht mehr vorstellen.
Jeden Tag sehe ich Bilder von armen Seelen auf Facebook, die auf ein besseres Leben hoffen. Dann schaue ich Gioia an und bin dankbar, dass wir ihr ein Zuhause geben konnten. Wenigstens ein Tier weniger, das leiden muss.
Vielen Dank, dass Sie sich unermüdlich für die Hunde einsetzen! Nur Dank Menschen wie Ihnen dürfen diese armen Tiere hoffen.
Oktober 2016:
Gioia ist zwar noch nicht so lange bei uns, aber es ist, als wäre sie schon immer da gewesen. Sie hat sich toll eingelebt und ist richtig bei uns angekommen. Täglich entdeckt sie neue Sachen, mittlerweile spielt sie sogar!
Wir können sie überall hin mitnehmen, sie ist stets an vorderster Front dabei, wenn wir unsere Schuhe anziehen. Ich glaube, sie wäre sogar als Erste im Auto, wenn sie nur die Heckklappe öffnen könnte… Kommendes Jahr fahren wir mit ihr in die Toskana, wir sind sehr gespannt wie ihr das gefallen wird.
Jeder liebt Gioia! Egal wo wir hinkommen, sie wickelt alle um den Finger. Sei es beim Tierarzt, in der Hundeschule, auf der Arbeit oder bei unseren Familien, keiner ist vor ihrem Charme sicher.
Sie ist super gelehrig und macht riesige Fortschritte. Nur an den Katzen, an denen müssen wir noch etwas arbeiten. Unseren Kater hat sie aber vollends akzeptiert im Rudel. Manchmal schnüffeln sie sogar aneinander. Auch mit meinem Pferd versteht sie sich gut, letztens haben die zwei sogar zusammen auf der Weide gespielt.Wir könnten nicht glücklicher sein mit unserer Joyjoy und würden sie nicht mehr hergeben!
Rebecca G.